alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTHW zurück
ThemaDatenbank 'gestohlene Ausrüstung', war: Einbruch beim THW9 Beiträge
AutorJürg8en 8H., Herne / NW361185
Datum16.09.2006 21:49      MSG-Nr: [ 361185 ]8450 x gelesen

Hallo Sebastian,

anders als feuerwehr.de tendiert die Nutzerzahl pro Tag bei den von dir genannten gegen <10.

Aber feuerwehr.de ist bei sehr vielen BOSlern bekannt und Rubriken wie der Fahrzeugmarkt oder Ausrüstung werden durch die ganze Welt verlinkt!

Das Forum erreicht eine Leserschaft, die glaubst du garnicht! Tolles Beispiel war mein Posting damals mit dem LF und den blanken Möpsen :-) So viele Hits und Antworten in so kurzer Zeit, da wären VIELE Seiten neidisch drauf!!




Ich würde Jürgen bitten, eine solche reine Rubrik im Forum einzurichten. Reicht das nicht aus??


Schönen Gruß ins Forum,

Jürgen

Ich habe eine Meinung, die kann man teilen. Muss man aber nicht! Und ich spreche hier ausschliesslich für mich!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.105


Datenbank \'gestohlene Ausrüstung\', war: Einbruch beim THW - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt