alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Löschgruppenfahrzeug
RubrikTHW zurück
ThemaDatenbank 'gestohlene Ausrüstung', war: Einbruch beim THW9 Beiträge
AutorHenn8ing8 K.8, Dortmund / NRW361194
Datum16.09.2006 23:01      MSG-Nr: [ 361194 ]8431 x gelesen

Geschrieben von ---Jürgen Häfner--- Das Forum erreicht eine Leserschaft, die glaubst du garnicht! Tolles Beispiel war mein Posting damals mit dem LF und den blanken Möpsen :-) So viele Hits und Antworten in so kurzer Zeit, da wären VIELE Seiten neidisch drauf!!

Ich würde Jürgen bitten, eine solche reine Rubrik im Forum einzurichten. Reicht das nicht aus??


Dann wäre also auch geklärt, mit welchen Bildern Jürgen die Rubrik schmücken muss, damit sie möglichst viele Leser findet...



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.097


Datenbank \'gestohlene Ausrüstung\', war: Einbruch beim THW - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt