alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikTHW zurück
ThemaDatenbank 'gestohlene Ausrüstung', war: Einbruch beim THW9 Beiträge
AutorJürg8en 8H., Herne / NW361195
Datum16.09.2006 23:11      MSG-Nr: [ 361195 ]8818 x gelesen

Hallo Henning,

das Smilie hast du schon gesehen? Ich wollte verdeutlichen, daß feuerwehr.de wesentlich mehr Leute erreicht, als eine auf ein Gebiet speziallisierte Seite. Hier erreichst du eben einen guten Teil der Fwler und anderer HiOrg-Angehöriger! Und das Potential kann man natürlich für die Diebstahlliste besser nutzen als für Wetten um Bier!

Aber nirgendwo anders hätte ich mit einer so präzisen Antwort meine Wette um das Alter des Fotos aus W´tal gewonnen! ;-)


Schönen Gruß ins Forum,

Jürgen

Ich habe eine Meinung, die kann man teilen. Muss man aber nicht! Und ich spreche hier ausschliesslich für mich!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

5.134


Datenbank \'gestohlene Ausrüstung\', war: Einbruch beim THW - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt