alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Technisches Hilfswerk
Geschäftsführerbereich. Die hauptamtliche THW-Geschäftsstelle (GSt) ist für die Verwaltung der THW-Ortsverbände verantwortlich. Der Geschäftsführerbereich (GFB) umfasst mehrere THW Ortsverbände
Technisches Hilfswerk
Technisches Hilfswerk
RubrikTHW zurück
ThemaTHW Playmobil - gelungene Ö-Arbeit (?)8 Beiträge
AutorThom8as 8W., Verl / NRW361817
Datum20.09.2006 21:33      MSG-Nr: [ 361817 ]7780 x gelesen

Auch in Bielefeld findet eine solche Aktion mit der THW Jugend eines im GFB Bielefeld ansässigen Ortsverbandes statt. (Ich weiß gerade nicht welche Jugendgruppe)

Das Ganze läuft wohl bundesweit in den Filialen der Galeria Kaufhof statt. Es werden Schaufenster dekoriert mit THW Gerätschaften und THW Playmobilsets.

Ich finde das klasse und werde auch das komplette Angebot bestellen. (So als alter THWler ;-)) )



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

3.027


THW Playmobil - gelungene Ö-Arbeit (?) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt