alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTreffen / Stammtische zurück
Thema'Tag der offenen Tür' BF-Heidelberg7 Beiträge
AutorOlaf8 S.8, Hirschberg / Baden-Württemberg362136
Datum22.09.2006 22:55      MSG-Nr: [ 362136 ]6357 x gelesen

Hallo!

Geschrieben von Bernhard Deimann...Heidelberg, Ladenburg, Ketsch .....; wo soll man noch überall hin ;-))) ??
Mir fallen da noch Laudenbach und morgen die Abnahme des Leistungsabzeichens in Schriesheim ein.

Wäre ein strammes Programm. :-)

Und falls man noch ein Faible für Oldtimer hat und jede Menge Zeit dazu, geht´s noch auf den Hockenheimring zu den Hockenheim Classics. Aber jetzt wird´s OT.


Gruß
Olaf

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.096


\'Tag der offenen Tür\' BF-Heidelberg - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt