alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikForumssoftware zurück
Themaneues Hinweisfenster15 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg362184
Datum23.09.2006 17:32      MSG-Nr: [ 362184 ]7628 x gelesen

hallo,

Das neue Hinweisfenster ist nun soweit mal eingerichtet. Die Hinweise werden jetzt in einem grösseren Fenster (in der Form wie das Fenster für die privaten Nachrichten) angezeigt.

Das alte Hinweisfenster wurde leider desöfteren von manchen Usern übersehen.

Unter myForum gibt es jetzt auch den Menüpunkt "Hinweise". Da kann man auch die älteren Hinweise nochmals nachlesen.

Das neue Hinweisfenster kann nicht mehr unterdrückt werden. Da ich über diesen Weg auch wichtige Infos für alle angemeldeten (und auch "aktiven") Besucher veröffentlichen möchte ist das Abschalten des Hinweisfensters nicht mehr vorgesehen.

Ich habe mal nachgeschaut wieviele User das alte Hinweisfenster "abgeschaltet" haben. Es waren genau 9 User.

Als Test wird jetzt jedem Besucher das neue Hinweisfenster mit einem kleinen Infotext einmal angezeigt.


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.114


neues Hinweisfenster - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt