alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaWas ist da dran?3 Beiträge
AutorThor8ben8 G.8, Leese bzw. Osnabrück / Niedersachsen363090
Datum28.09.2006 16:14      MSG-Nr: [ 363090 ]4680 x gelesen

Moin,
Geschrieben von Michael DolegaWas sagen die Rechtsexperten dazu?

bin ich nich

Geschrieben von Michael DolegaIst da was dran?

Ist zu befürchten. Und die Relevanz für Privatleute, die im von dir verlinkten Text noch abgetan wird, da ja die Bibliothek bei Digitalen Werken verzichten kann, liest sich woanders schon etwas anders. Da scheint die NB wohl der Meinung zu sein, auch alles haben zu wollen. Selbst PWD-geschützte Inhalte :-\
http://www.tecchannel.de/news/themen/storage/448212/index.html

ciao,
Thorben


...und mal etwas Werbung für www.ABC-Zug.com

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.096


Was ist da dran? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt