alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
Themaganz bestimmtes Kennzeichnungsschild6 Beiträge
AutorJens8 R.8, Bremervörde / Niedersachsen363417
Datum30.09.2006 15:23      MSG-Nr: [ 363417 ]4939 x gelesen

Geschrieben von Hendrik Hanekampich würde es, wenn es erlaubt ist, an die scheibe hängen, damit sich andere verkehrsteilnehmer meinen doch besonnen weg zur wache erklären können.

Frei nach dem Motto: Dann kann man die Idioten von der Feuerwehr wenigstens als solche identifizieren.

Unter uns, wenn man wie Sau zum Stütz fährt, sollte man nirgends einen Hinweis darauf anbringen das man Feuerwehrmann im Einsatz ist, geschweige denn den allseits beliebten Feuerwehr-Aufkleber in der Heckscheibe haben, denn das fällt alles auf die Feuerwehr zurück. Dann ist man besser irgendein vorbeirasender Idiot, der ist am nächsten Tag wieder in Vergessenheit gerät, als der rasende Idiot von der Feuerwehr der im nächsten Monat noch Stadtgespräch ist.
Selbst wenn man dann mal Bockmist baut auf dem Weg zum Stütz ist man erstmal nur der Spinner der zu schnell war, und nicht der Feuerwehrmann der es besser hätte wissen müssen.
Zumal sich die Leute an so einen Feuerwehraufkleber garantiert erinnern!

Ich würde es an deiner Stelle nur als "Frei-Falschparken-Scheibe" nutzen, dafür ist es ideal.


Ich sage "JA" zu deutschem Wasser!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.098


ganz bestimmtes Kennzeichnungsschild - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt