alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikForumssoftware zurück
Themaneuer Server4 Beiträge
AutorThom8as 8B., Horst / Mecklenburg-Vorpommern364085
Datum04.10.2006 23:52      MSG-Nr: [ 364085 ]6932 x gelesen

Moin!
zunächst mal Lob und Anerkennung in schärfster Form. Das Forum läuft auf dem neuen Server bedeutend besser!

Eine Bitte hätte ich aber noch:

wenn ich aus der Übersicht der aktuellen Beiträge in einen Thread gehe und mich dort durch mehrere Beiträge durchlese - anschließend dann wieder zur aktuellen Übersicht [25] zurückkehre ...
dann sind die bereits gelesenen Beiträge nicht als solche (also also 'gelesen') markiert. Das ging doch früher immer, oder?
Kann man diese Funktion wieder anschalten, oder funktioniert das nur bei mir nicht?

Grüße!

Thomas


P.S.: Alles oben gesagte ist so zu verstehen wie es gemeint ist.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.175


neuer Server - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt