alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehr-Historik zurück
ThemaZierleisten LF8 von Bachert ?8 Beiträge
AutorDani8el 8B., Westhofen / Rheinland-Pfalz365054
Datum11.10.2006 09:27      MSG-Nr: [ 365054 ]9795 x gelesen

Hallo!

Geschrieben von Jürgen M@yerDa es die Firma Bachert ja schon länger nicht mehr gibt...

Seit nicht all zu langer Zeit gibt es eine Nachfolgefirma, die wieder unter dem Namen Bachert tätig ist.
Christian hat den Link ja schon angegeben...
Die Firma ist nach meinen informationen grade dabei ihre Produktpalette aufzustellen und wird im Bereich Abrollbehälter und Rollcontainer wahrscheinlich mit einer Firma aus unserer Nähe (Ritter Fahrzeugbau) zusammenarbeiten.
In wie weit die Firma mit der alten Firma Bachert zusammen hängt und ob daher Ersatzteile oder der gleichen für Alt-Fahrzeuge vertreibt, hab ich leider noch nicht herraus gefunden.

MfG
Daniel



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.095


Zierleisten LF8 von Bachert ? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt