alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehr-Historik zurück
ThemaZierleisten LF8 von Bachert ?8 Beiträge
AutorJürg8en 8H., Herne / NW365066
Datum11.10.2006 10:39      MSG-Nr: [ 365066 ]9833 x gelesen

Hallo Michael (MichaelW?),

leider gehen allzuviele Koffer sofort in die Presse. Es ist schön, daß sich viele Leute heute noch mit der alten Technik vertraut machen und diese Fahrzeuge fahren. Jedoch sind die Foren der Allrad-WoMo-Szene leider nicht der richtige Ort zur Aufbauteile-Suche. Hier empfehle ich eher Quellen aus dem Umkreis der Nutzfahrzeugveteranengemeinschaft!


Schönen Gruß ins Forum,

Jürgen

Ich habe eine Meinung, die kann man teilen. Muss man aber nicht! Und ich spreche hier ausschliesslich für mich!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.809


Zierleisten LF8 von Bachert ? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt