alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFeuerwehr-Historik zurück
ThemaZierleisten LF8 von Bachert ?8 Beiträge
AutorMich8ael8 W.8, Herchweiler / Rheinland-Pfalz365078
Datum11.10.2006 11:52      MSG-Nr: [ 365078 ]9836 x gelesen

Hallo,

Geschrieben von Jürgen HäfnerHallo Michael (MichaelW?),

korrekt.

Geschrieben von Jürgen Häfnerleider gehen allzuviele Koffer sofort in die Presse. Es ist schön, daß sich viele Leute heute noch mit der alten Technik vertraut machen und diese Fahrzeuge fahren.

Stimmt zwar oft, aber nicht immer. Und manchmal trifft man mit solch einer Anfrage auch jemanden, der in Kürze seinen Feuerwehr-Aufbau (mit vielleicht noch intakten Leisten) runterwirft.

Geschrieben von Jürgen HäfnerJedoch sind die Foren der Allrad-WoMo-Szene leider nicht der richtige Ort zur Aufbauteile-Suche.

Aufgrund meiner oben genannten Auffassung vielleicht schon. Zumindest besteht die Chance, dass noch jemand was hat.

Gruß,
Michael



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.101


Zierleisten LF8 von Bachert ? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt