alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaAngabe der alarmierten FME-Schleifen25 Beiträge
AutorFabi8an 8B., Usingen / Hessen365544
Datum15.10.2006 14:56      MSG-Nr: [ 365544 ]13557 x gelesen

Servus,

ich wurde mehrfach aus den Reihen der Einsatzabteilung angesprochen, ob ich auf unserer Homepage zu den jeweiligen Einsatzberichten auch die alarmierten FME-Codierungen mit angeben kann.

Ist sowas erlaubt? Bin mir da nicht so sicher, nicht das es gegen irgendwelche Gesetze verstösst.

Hintergrund ist, dass es bei uns mehrere Züge gibt die abwechselnt alarmiert werden.

Analog hier ein Beispiel einer Feuerwehr, die es so handhabt und wie wir es dann auch machen würden: Klick

Grüße
Fabian


Feuerwehr Usingen im Internet: http://www.feuerwehr-usingen.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.104


Angabe der alarmierten FME-Schleifen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt