alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaAngabe der alarmierten FME-Schleifen25 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8H., Hohegeiß/Harz / Niedersachsen365545
Datum15.10.2006 15:02      MSG-Nr: [ 365545 ]11542 x gelesen

Hallo,

ich glaube es gibt/gab mal eine Liste von vielen Schleifen im Netz (zumindest von unserem Landkreis). Das Ergebnis kann man hier bestaunen. Also ich würde die Codierungen nicht veröffentlichen. Wenn dann schreib doch eure interne Bezeichnung der Schleife (Führung/Kleine,große Schleife).


Grußausdemharz


Für alle stillen und nicht stillen Mitleser:
Ich vertrete hier meine persönliche Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.108


Angabe der alarmierten FME-Schleifen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt