alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaAngabe der alarmierten FME-Schleifen25 Beiträge
AutorFabi8an 8B., Usingen / Hessen365548
Datum15.10.2006 15:07      MSG-Nr: [ 365548 ]11033 x gelesen

@ Stefan...

Ich habe in meinem Beitrag geschrieben, wieso. Es gibt mehrere Züge und die Info der ausgelösten Codierung geht an die Aktiven, die dann wissen wann sie das nächste mal "an der Reihe sind".

Ausserdem war die Frage nicht, ob sinnvoll ist oder nicht sondern ob es erlaubt ist...

Die Idee mit den internen Bezeichnungen ist eine gute Idee! Aber die Grundsatzfrage lasse ich mal so stehen, da ich es schon bei mehreren Feuerwehren gesehen habe und mich diese Frage interessiert.

Fabian


Feuerwehr Usingen im Internet: http://www.feuerwehr-usingen.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.101


Angabe der alarmierten FME-Schleifen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt