alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaAngabe der alarmierten FME-Schleifen25 Beiträge
AutorSven8 R.8, Brakel / NRW365559
Datum15.10.2006 15:27      MSG-Nr: [ 365559 ]11012 x gelesen

Geschrieben von Fabian Baumgarten Wo ist denn diese Info auf der Bad Harzburger Seite? Habe noch nichts gefunden...

Geh mal unter Einsätze dann schau dir die Alarme der letzten Wochen an. Mehrfach: "Böswilliger Alarm." Wie das technisch geht verrate ich hier nicht ist aber mit ein wenig Funkkenne und 10 Minuten nachdenken von jedem relativ einfach zu bewerkstelligen.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.092


Angabe der alarmierten FME-Schleifen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt