alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaAngabe der alarmierten FME-Schleifen25 Beiträge
AutorMagn8us 8H., Pöttmes / Bayern365561
Datum15.10.2006 15:38      MSG-Nr: [ 365561 ]11089 x gelesen

Geschrieben von Sven RienasGeh mal unter Einsätze dann schau dir die Alarme der letzten Wochen an. Mehrfach: "Böswilliger Alarm."
Ich denk mal Faban meint, wo auf der Seite die alarmierten FME-Schleifen zu finden sind, oder? Die hab ich auch nicht entdeckt. Aber auch ich bin der Meinung man sollte diese, wenn überhaubt, verschlüsselt veröffentlichen. Auch wenns genug andere "Quellen" dafür gibt sollte man es diesen "Mitmenschen" nicht all zu einfach machen...


Geschrieben von Sven RienasWie das technisch geht verrate ich hier nicht ist aber mit ein wenig Funkkenne und 10 Minuten nachdenken von jedem relativ einfach zu bewerkstelligen.

... schön für dich ;-)

Grüße
Magnus



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.104


Angabe der alarmierten FME-Schleifen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt