alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. digitaler Meldeempfänger (2m Band, Pocsac Protokoll)
2. Dieselmotoremission
RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaAngabe der alarmierten FME-Schleifen25 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP (KLF-Land)365617
Datum15.10.2006 18:10      MSG-Nr: [ 365617 ]11026 x gelesen

Geschrieben von Michael HilbertWenn endlich die flächendeckende Alarmierung mit DME durch ist (so in 50 Jahren ;-) ) hat sich das Problem gelöst ;-)Nö, dann wird die heutige digitale Alarmierung nicht mehr gut genug sein, und es wird versucht, die Alarmierung in den Digitalfunk (der ja zur WM 2046 deutschlandweit eingeführt sein wird) einzubinden...


Alles natürlich nur meine eigene bescheidene Meinung! Wäre auch langweilig, wenn jeder diese Meinung haben würde...

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

5.117


Angabe der alarmierten FME-Schleifen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt