alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikForumssoftware zurück
ThemaPN ins Nirwana gesendet5 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg366785
Datum21.10.2006 01:03      MSG-Nr: [ 366785 ]5084 x gelesen

hallo,

eine zeitliche Beschränkung ist nicht bewusst eingebaut. Aber einige Problemmeldungen die mich in letzter Zeit erreicht haben legen der Verdacht nache da hier noch ein Bug in der Sessionverwaltung bzw. der Cookieverwaltung drin sein könnte.

Ich werde am Wochende mal danach schauen ...


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.095


PN ins Nirwana gesendet - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt