alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehr-Historik zurück
ThemaFeuerwehr war schon immer teuer...68 Beiträge
AutorStef8an 8B., Alpen/Aachen / Nordrhein-Westfalen366805
Datum21.10.2006 12:09      MSG-Nr: [ 366805 ]21493 x gelesen

Geschrieben von Thomas MischkerMit neuen Fahrzeugkonzepten will die Feuerwehr versuchen, die Kosten für nötige Ersatz­beschaf­fun­gen niedrig zu halten. So sollen die bislang mit neun Per­sonen besetz­ten Großfahr­zeuge nur noch sechs Plätze haben. Sie müssen dann nicht mehr eigens ange­fer­tigt werden, sondern sind als Seri­enfahr­zeuge erhält­lich.

Ich vermute mal, dass soll in Richtung Komunalkabine (?) gerichtet sein, oder?

Ob das die Probleme lösen wird, darf in meinen Augen bezweifelt werden.



Mit kameradschaftlichen Grüßen
Stefan


Feuerwehr Alpen
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesen Forum gedacht und sie stellen auch nur meine persönliche Meinung dar.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.086


Feuerwehr war schon immer teuer... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt