alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrverbände zurück
Thema'Feuerwehr fehlen neue Fahrzeuge'35 Beiträge
AutorThom8as 8M., Burgen / Rheinland-Pfalz366836
Datum21.10.2006 15:33      MSG-Nr: [ 366836 ]12318 x gelesen

Geschrieben von Michael LinkenbachDa sieht es in anderne Bundesländern wohl noch schlimmer aus. Wenn ich mir den Schuldenstand von Berlin so ansehe stehen wir wohl noch ganz gut da.Aber rosig ist das auch nicht.

Geschrieben von Michael LinkenbachDie Frage ist natürlich wie die Finanzen für die Feuerwehren geregelt werden.Jo, da sieht es ja nicht so gut aus. :-(

Geschrieben von Michael LinkenbachDas ist wohl das größte Problem. Und da muss man mal ehrliche Erhebungen machen wie es eigentlich aussieht. Da würde dem einen oder anderen Bürgermeister mal die Augen aufgehen. Das Problem, denke ich, ist meistens in etwa bekannt. Frage ist natürlich immer, wie ehrlich war man zu sich selbst war. Wie sagt der Rheinländer? " Et hätt noch immer jotjejange." ;-)

Geschrieben von Michael LinkenbachWeniger ein Problem des Geldes als der allgemeinen Situation. Immer mehr Leute pendeln, immer weniger Menschen sind bereit sich ehrenamtlich zu engagieren.Ja das finanzielle rückt hier etwas in den Hintergrund.

Gruß
Thomas


Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.099


'Feuerwehr fehlen neue Fahrzeuge' - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt