alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFeuerwehrverbände zurück
Thema'Feuerwehr fehlen neue Fahrzeuge'35 Beiträge
AutorThom8as 8M., Burgen / Rheinland-Pfalz366855
Datum21.10.2006 16:19      MSG-Nr: [ 366855 ]12540 x gelesen

Geschrieben von Christi@n PannierDa ich mir - im Gegensatz zu vielen, die nur schwätzen - mal die Mühe gemacht habe, Haushaltspläne zu lesen (ich kann mich nur wiederholen - die liegen bei den Gemeinden zur Einsicht aus) weiß ich recht gut wovon ich rede.
Unser Bauhof kauft seine LKW auch ohne Landeszuschüsse.
Nur, was nutzt es der Feuerwehr wenn das Geld anderweitig eingesetzt wird und an ihr "vorbeiverteilt" wird?

Gruß
Thomas


Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.103


'Feuerwehr fehlen neue Fahrzeuge' - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt