alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrverbände zurück
Thema'Feuerwehr fehlen neue Fahrzeuge'35 Beiträge
AutorMich8ael8 L.8, Dausenau / RLP366869
Datum21.10.2006 16:48      MSG-Nr: [ 366869 ]12398 x gelesen

Absolut richtig. Oder kennt jemand ein Beispiel wo ein Bürgermeister/Stadtrat mal wegen fehlender oder veralteter Feuerwehr-Fahrzeuge zur Verantwortung gezogen wurde?

Ich kann mich über die Ausstattung unserer Feuerwehr nicht beklagen, wir sind da gut besetzt. Liegt aber auch an unserem Bgm, der Ahnung von der Sache hat.


ML



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.813


'Feuerwehr fehlen neue Fahrzeuge' - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt