alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Tragkraftspritzenfahrzeug
Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wassertank
1. Rüstwagen
2. Rettungswache
Drehleiter mit Korb
Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wassertank
RubrikFeuerwehrverbände zurück
Thema'Feuerwehr fehlen neue Fahrzeuge'35 Beiträge
AutorMich8ael8 L.8, Dausenau / RLP366873
Datum21.10.2006 16:55      MSG-Nr: [ 366873 ]12320 x gelesen

Geschrieben von Thomas MischkerDie Gemeinde könnte allerdings in Vorleistung treten und das Fahrzeug kaufen, wobei die Zuschüsse erst in den folgenden Jahren fliessen. Wird ab- und an mal so praktiziert.

Das ist wohl im Moment eher die Regel. Bei uns liefen jedenfalls die letzten Beschaffungen 1 TSF, 5 TSF-W, 1 RW und eine DLK 23-12 genau so ab. Ich glaube die Zuschüsse für die TSF-W sind drei Jahre später eingetroffen.


ML



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.094


'Feuerwehr fehlen neue Fahrzeuge' - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt