alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehr-Historik zurück
ThemaFeuerwehr war schon immer teuer...68 Beiträge
AutorLüde8r P8., Kelkheim / Hessen367026
Datum22.10.2006 15:58      MSG-Nr: [ 367026 ]21466 x gelesen

Tja - Geschrieben von Michael WeyrichDie wären bestimmt ja dann nochmal erheblich billiger gewesen als 6,5-Tonner.

Dann hole Dir mal paar Angebote ein...

Geschrieben von Michael WeyrichIch hab lieber Fahrzeuge, die zumindest technisch (was in den Papieren steht, ist mir egal, solange das tatsächliche Gewicht drunter bleibt) noch ein wenig Reserve haben.

und
Geschrieben von Michael Weyrich dass man ein 3,5t-TSF auf einem 6t-Fahrgestell und ein 7,5t-MLF auf einem 14-Tonner aufbaut

Ja, leider funktioniert das seit 20 Jahren aber nicht mehr...

Gruß LP



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

3.845


Feuerwehr war schon immer teuer... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt