alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFeuerwehr-Historik zurück
ThemaFeuerwehr war schon immer teuer...68 Beiträge
AutorMich8ael8 H.8, Altlußheim/z.Zt.Bahlingen / Baden Württemberg367046
Datum22.10.2006 18:12      MSG-Nr: [ 367046 ]21584 x gelesen

Geschrieben von Ulrich Cimolinound für reingequetsche PA-Halterungen

Könnte man sich eigentlich nicht vorstellen, die 4 Mann hinten quer hin zu setzen?
Wenn jeweils zwei mann Rücken an Rücken sitzen müsste doch im Mannschaftsraum mehr Platz zum bewegen sein?!
Ich weiss, konform mit der üblichen "Sitzplatzorganisation" ist dass sicher nicht, aber was wäre die Welt wenn man sich nicht weiterentwickeln oder verändern könnte ;-)


Mit Grüßen

Michael


Alles meine private und persönliche Meinung

Wer blind ist für seine Fehler, stellt sich auch taub für gute Ratschläge.
Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger, deutscher Chemiker

Ein guten Rat gebe ich immer weiter. Es ist das einzige was man damit machen kann.
Oscar Wilde, irischer Dichter

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.090


Feuerwehr war schon immer teuer... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt