alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehr-Historik zurück
ThemaFeuerwehr war schon immer teuer...68 Beiträge
AutorMich8ael8 H.8, Altlußheim/z.Zt.Bahlingen / Baden Württemberg367054
Datum22.10.2006 18:57      MSG-Nr: [ 367054 ]21532 x gelesen

Geschrieben von Michael WeyrichWird in anderen Ländern durchaus so praktiziert, z.B. in Frankreich

Oft wird ja gesagt, dass die anderen länder uns voraus wären ..... ;-))

Geschrieben von Michael WeyrichIn wie weit das aber auch "sicher" bei einem Unfall ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

Ich denke heute sollte es technische Möglichkeiten geben, die ein geisses Maß an Sicherheit bieten sollten.
Wenn nicht wird die Industrie /oder die Aufbauhersteller bei entsprechender Nachfrage den Bedürfnissen gerecht werden.
Aber wenn es in Frankrei. schon so sein sollte, gibt es ja Erfahrungen und auch das Wissen über die Sicherheit


Mit Grüßen

Michael


Alles meine private und persönliche Meinung

Wer blind ist für seine Fehler, stellt sich auch taub für gute Ratschläge.
Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger, deutscher Chemiker

Ein guten Rat gebe ich immer weiter. Es ist das einzige was man damit machen kann.
Oscar Wilde, irischer Dichter

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.151


Feuerwehr war schon immer teuer... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt