alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wassertank
Tragkraftspritzenfahrzeug
1. Notarzt
2. Normenausschuss
Löschgruppenfahrzeug
RubrikFeuerwehr-Historik zurück
ThemaTSF-W/MLF/???, war: Feuerwehr war schon immer teuer...32 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW367287
Datum24.10.2006 09:53      MSG-Nr: [ 367287 ]12503 x gelesen

Geschrieben von Michael WeyrichWird in dem Zuge eigentlich der Entwurf für's TSF-W zurückgezogen?

Kommt ein neuer Entwurf (zusammen mit den neuen für TSF, "neues Fahrzeug"), haben wir letzte Woche im NA mit beraten.


Geschrieben von Michael WeyrichÜbrigens: Warum verkaufte sich denn das von Lentner 2000 auf der Interschutz vorgestellte auf dem Vario-Kastenwagen gebaute LF8/6 kaum? Weil es nach Transporter aussah?

genau - das Fzg wäre im übrigen doch ein guter Ersatz für die alten LF 8 gewesen, oder?


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.085


TSF-W/MLF/???, war: Feuerwehr war schon immer teuer... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt