alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Tragkraftspritzenfahrzeug
RubrikFeuerwehr-Historik zurück
ThemaTSF-W/MLF/???, war: Feuerwehr war schon immer teuer...32 Beiträge
AutorMich8ael8 L.8, Dausenau / RLP367321
Datum24.10.2006 11:19      MSG-Nr: [ 367321 ]12393 x gelesen

Geschrieben von Michael Weyrich Bei uns muss es ja heutzutage auch beim TSF schon ein Kofferaufbau sein.

Das sollte heute wirklich Standrad sein. Zum einen aus Sicherheitsgründen, zum anderen aus Gründen der besseren Zugriffsmöglichkeiten. Außerdem habe ich so immer noch die Möglichkeit den Aufbau auch auf ein anderes Fahrgestell zu setzen.

ML



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.146


TSF-W/MLF/???, war: Feuerwehr war schon immer teuer... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt