alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFeuerwehr-Historik zurück
ThemaTSF-W/MLF/???, war: Feuerwehr war schon immer teuer...32 Beiträge
AutorMich8ael8 L.8, Dausenau / RLP367370
Datum24.10.2006 13:46      MSG-Nr: [ 367370 ]12402 x gelesen

Geschrieben von Michael WeyrichMit dem Argument kommt man immer Richtung Maximalausstattung.

Nicht wirklich, jedenfalls nicht nach meiner Auslegung. Selbstverständlich sind Kompromisse einzugehen. Die Frage ist nur wann und zu welchem Preis. Aber da sind wir halt unterschiedlicher Meinung.

Geschrieben von Michael WeyrichManchmal habe ich aber den Verdacht, einige hier denken digital...

Höchstens binär. ;-)


ML



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

3.024


TSF-W/MLF/???, war: Feuerwehr war schon immer teuer... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt