alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Hochdruck
RubrikFeuerwehr-Historik zurück
ThemaTSF-W/MLF/???, war: Feuerwehr war schon immer teuer...32 Beiträge
AutorMich8ael8 W.8, Herchweiler / Rheinland-Pfalz367420
Datum24.10.2006 15:39      MSG-Nr: [ 367420 ]12485 x gelesen

Hallo,

Geschrieben von Ulrich CimolinoObacht Ironie....

Warum so ironisch.
- Was ist mit Hohlstrahlrohren? Ach ja, ich vergaß, man hat's ja bis heute nicht zur Norm gebracht. Oder sind die so sinnvoll wie HD, IFEX und so'n Zeugs? Gut, keine deutsche Erfindung und in anderen Ländern schon seit Jahrzehnten im Einsatz.
- Was ist mit Wärmebildkameras? Auch kein technischer Fortschritt?
- Was ist mit Computertechnik in Leitstellen und ELWs? Braucht man nicht, hatten wir vor 30 Jahren auch nicht...

Ich glaube, auch da könnte man noch einiges aufzählen.

Gruß,
Michael



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.107


TSF-W/MLF/???, war: Feuerwehr war schon immer teuer... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt