alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaUrteile rund ums Thema Reifen14 Beiträge
AutorJan 8B., Dittweiler, RLP / Rheinland-Pfalz367551
Datum25.10.2006 11:21      MSG-Nr: [ 367551 ]6530 x gelesen

Hallo.

Hat nicht mal vor wenigen Wochen jemand in diesem Forum folgenden Satz geschrieben, den ich mir fest eingeprägt habe:

"Die deutschen Gerichte entscheiden in erster Instanz schnell und in Zweiter richtig."

Ich weiß zwar nicht, ob das der genaue Wortlaut war, aber vom Sinn her ist es gleich.

MkG
Jan



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.095


Urteile rund ums Thema Reifen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt