alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Werkfeuerwehr
2. Wehrführer
3. Wasserförderung
RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaAusgliederung bei DC?12 Beiträge
AutorArnd8 S.8, Rain (am Lech) / 367646
Datum25.10.2006 21:03      MSG-Nr: [ 367646 ]5462 x gelesen

Hallo Günter

Also es erstaunt mich nun keineswegs, dass es auch im Werk Wörth angedacht sein soll. Die Ausgliederung, auch neumodisch "outsourcing" genannt, wird vorrangig immer sog. nichtproduktive Bereiche betreffen. Dazu gehört auch nunmal die Dienstleistung "Brand- und Werkschutz". Verstehe mich nicht falsch, ich bin kein Freund solcher Ideen, aber was spricht dagegen, den Bereich WF und WS als "externen" Dienstleister zu betrachten und zukünftig auch so vertraglich zu behandeln?

mkG

Arnd



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.645


Ausgliederung bei DC? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt