alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaUrteile rund ums Thema Reifen14 Beiträge
AutorKatj8a R8., Köln / NRW367766
Datum26.10.2006 11:35      MSG-Nr: [ 367766 ]6542 x gelesen

Hi!

Geschrieben von Ulrich CimolinoDie deutschen Gerichte entscheiden in erster Instanz schnell und in Zweiter richtig."

hab ich schon mehrfach für gepostet, stammt von meinem Rechtsprof an der BUGH... ;-)


In 1. Instanz schnell? Sowas kann auch nur ein Theoretiker behaupten... :o)

Ich war gestern beim 1. Termin in einer Sache vor dem Amtsgericht. Nächster Termin: Februar 2007...Nicht dass die Klage erst seit März 2006 eingereicht wäre...

Gruß
Katja


"Wenn irgendwo auf der Welt ein Mensch hinfällt, steht er wieder auf. Der Deutsche hingegen schaut sich um, wen er verklagen kann."




Vorstehendes ist lediglich meine eigene Meinung und keine rechtliche Empfehlung o.ä.!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.321


Urteile rund ums Thema Reifen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt