alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrik@fire zurück
Thema4 FA bei der Waldbrandbekämpfung tödlich verunglückt6 Beiträge
AutorFlor8ian8 H.8, Göttingen / Niedersachsen367991
Datum27.10.2006 19:05      MSG-Nr: [ 367991 ]5878 x gelesen

Es macht micht richtig traurig zu lesen, dass vier Feuerwehrkameraden und ein weiterer in Lebensgefahr schwebt! Solche Vorkomnisse bei Einsätzen dieser Art verdeutlichen die Gefährlichkeit und das hohe Risiko. Waldbrände sind Einsätze in denen die Kräfte oftmals "überrannt" werden.

Es ist sehr bedauerlich vier Feuerwehrleute in einem Einsatz zu verlieren. Meine Gedanken gehören nun den Angehörigen und den Hinterbliebenen. Des Weiteren den eingesetzten Kräften, dass sie alle heile nach Hause kommen.

Zu dem unpassendem Bild kann ich nur sagen, es verändert nicht die Ausdrucksstärke und den Inhalt des Beitrages!

An dieser Stelle, einen Minute des Gedenken und der Stille...


Überholen sie ruhig
Wir schneiden sie raus!
Ihre Feuerwehr

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.094


4 FA bei der Waldbrandbekämpfung tödlich verunglückt - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt