alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Dienstanweisung
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaPrüfungswiederholung ja oder nein ??13 Beiträge
AutorFlor8ian8 S.8, Hasselroth / Hessen368229
Datum29.10.2006 20:24      MSG-Nr: [ 368229 ]6277 x gelesen

Geschrieben von ---Hansi Stellmacher--- DA wundert mich nix.......
Sorry, aber es ist nicht nur so, daß mich da nichts wundert...es ist eher so, daß mir dazu schon (leider) gar nix mehr einfällt.
Vielleicht noch die Prüfungswiederholung einklagen???
Flo


Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage. Nicht für das was ihr versteht!!!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.102


Prüfungswiederholung ja oder nein ?? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt