alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikÜbung zurück
Themagroße Übung Karmannwerke Osnabrück34 Beiträge
AutorMich8ael8 H.8, Altlußheim/z.Zt.Bahlingen / Baden Württemberg368243
Datum29.10.2006 22:10      MSG-Nr: [ 368243 ]16052 x gelesen

Das ist mir schon klar, aber ich finde, wenn ich dann die Kräfte die kommen (aus großer Entfernung) noch in irgendeiner weise einsetze, diese im Prinzip ab Bereitstellungsraum "zerreise" und Aufgaben zuweise, sehe ich erst ob alles klappt. Man muss ja nicht 100 einzel Zenarien haben, es reicht meinetwegen, die Einheiten an Orte zu schicken, an denen sie fiktive Aufgaben haben, einfach um dies zu koordienieren und um die Einsatzleitung zu Testen und Trainieren.

Aber vielleicht aber auch nur meine bescheidene Meinung


Mit Grüßen

Michael


Alles meine private und persönliche Meinung

Wer blind ist für seine Fehler, stellt sich auch taub für gute Ratschläge.
Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger, deutscher Chemiker

Ein guten Rat gebe ich immer weiter. Es ist das einzige was man damit machen kann.
Oscar Wilde, irischer Dichter

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.397


große Übung Karmannwerke Osnabrück - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt