alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÜbung zurück
Themagroße Übung Karmannwerke Osnabrück34 Beiträge
AutorAndr8eas8 B.8, Düsseldorf / Nordrhein-Westfalen368255
Datum30.10.2006 07:26      MSG-Nr: [ 368255 ]15960 x gelesen

Geschrieben von Michael HilbertWürden diese Einheiten und Fahrzeuge jetzt im Sinne von "Übung" weiter eingesetzt, ich meine Beschäftigt, könnte man hier etwas heraus gewinnen =>

Ja, Übungserfarhung für 20 Leute im Stab und Frust für 720 Einsatzkräfte. Wurde schon ausprobiert.

Es ist nicht zielführend, 720 Leute das üben zu lassen, was sie schon können (z. B. Schläuche in den Wald werfen), damit 20 Mann führen üben. So schön das für die 20 Mann ist, es steht in keinem Verhältnis.


Gruß

A.

Die Inhalte dieses Beitrags sind eine rein PRIVATE Äußerung.

INTUITION IST DIE GABE, DIE LAGE IN SEKUNDENSCHNELLE FALSCH ZU BEURTEILEN!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.093


große Übung Karmannwerke Osnabrück - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt