alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÜbung zurück
Themagroße Übung Karmannwerke Osnabrück34 Beiträge
AutorIngo8 H.8, Vockenhausen / Hessen368262
Datum30.10.2006 08:49      MSG-Nr: [ 368262 ]16017 x gelesen

Hi,

Geschrieben von Michael HilbertEs würden sich aber sicher Probleme ergeben, die nicht vorhersehbar sind

Schonmal ne Übung in der Größenordnung mitgemacht? Die Probleme ergeben sich, wenn, dann ganz oben und sind meistens vor Ort auch nicht lösbar, weil Nachalarmierungen, Änderungen der FüStr usw. bei solchen Großübungen in der Regel nicht realisierbar sind.
Ich habe jetzt einige hinter mir. Außer "hat gut geklappt" hab ich da nicht mehr viel von gehört ;)

MfG

Ingo


--

"Der Erfolg der Kommunikation misst sich an dem Verstandenen, nicht an dem Gesagten." [Unbekannt]

Juli 2007 - Eckhaubertreffen

-
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen (btw privaten) Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesem Forum gedacht. Sollte jemand den Inhalt für andere Zwecke verwenden wollen, kann man mich jederzeit via Mail kontaktieren und dieses klären ;)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.098


große Übung Karmannwerke Osnabrück - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt