alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikÜbung zurück
Themagroße Übung Karmannwerke Osnabrück34 Beiträge
AutorLudg8er 8K., Herten / Nordrhein-Westfalen368276
Datum30.10.2006 11:11      MSG-Nr: [ 368276 ]15886 x gelesen

Geschrieben von ---Andreas Bräutigam--- Mitnichten!

Wenn ich als Düsseldorfer Dir sage, wir rücken mit einer BEREITSCHAFT an, wieviele Kräfte sind das dann? 120 (á la RBZ Düsseldorf) oder 750 (á la RBZ wasweißichwo) ?



Gewonnen. DU hast 100% recht. Nur wie und wer kann den Knoten zerschlagen?

Könntest du nicht nicht mal eine Übersicht erstellen? Ich werde dann mal unseren Bezirksbrandmeister etwas auf die Zehen treten, um vielleicht mal etwas Bewegung in die Sache zu bringen.

Herzlichst aus der Provinz,

Ludger



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.085


große Übung Karmannwerke Osnabrück - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt