alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Abrollbehälter
RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaAngabe der alarmierten FME-Schleifen25 Beiträge
AutorAlex8and8er 8B., Brakel / NRW368280
Datum30.10.2006 11:30      MSG-Nr: [ 368280 ]10887 x gelesen

Moin @ all

Meiner Meinung nach geht das alles doch ganz einfach: Einfach zum Beispiel schreiben:

Zugschleife 1 Digital, oder DL Schleife.

Mit den Adressen veröffentlichen wäre nicht so pralle. Ihr schreibt Eure Handynummer ja auch nicht in Gästebuch einer Homepage, oder?

MkG

AB


Dies ist allein meine Private Meinung und nicht die eines zweiten.
Art.5, Absatz 1 des Grundgesetzes:
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.802


Angabe der alarmierten FME-Schleifen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt