alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Brandmeldeanlage
RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaÜbernahme einer offiziellen Feuerwehr Website5 Beiträge
AutorJan 8H., Rendsburg / Schleswig-Holstein368281
Datum30.10.2006 11:33      MSG-Nr: [ 368281 ]6277 x gelesen
Themengruppe:
  • Öffentlichkeitsarbeit

  • Tach auch,

    ich sach mal zu:

    2.) Geh dem ganzen doch aus dem Weg und schreib z.B. "Die BMA der xxBank hat ausgelöst - Fehlalarm" Der Grund ist doch eher unwichtig.

    3.) Ich kenne einige, die Flash, ActiveX, teilweise auch Javascript sperren oder in der Firewall verhindern. Von daher ist das "reine" HTML noch die angenehmste Variante. Sachlich sollte die Seite allemal sein, und ich persönlich brauch keine Wetterinfos oder Werbung, wenn ich mich bei einer Feuerwehr informieren möchte...

    Ansonsten auf jeden Fall: Viel Spaß und Erfolg!

    Jan

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     30.10.2006 11:13 Alex7and7er 7B., Brakel
     30.10.2006 11:33 Jan 7H., Rendsburg
     30.10.2006 11:34 Ludg7er 7K., Herten
     30.10.2006 11:38 Mich7ael7 A.7, Nieheim- Holzhausen
     30.10.2006 11:54 Chri7sti7an 7B., Neuenhaus

    2.413


    Übernahme einer offiziellen Feuerwehr Website - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt