alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaPrüfungswiederholung ja oder nein ??13 Beiträge
AutorPete8r K8., Bruchsal / Deutschland368291
Datum30.10.2006 12:21      MSG-Nr: [ 368291 ]6211 x gelesen

Guten morgen,

wer lesen kann ist klar im Vorteil Florian.

Es geht hier eindeutig um Baden-Württemberg, wurde im Anfangsthread auch mehr als deutlich geschrieben..... was dein Hinweis auf Hamburger Verhältnisse jetzt soll versteh ich garnicht.

Und mittlerweile wurde dem Threadersteller auch recht eindeutig der Sachverhalt mitgeteilt.

Grüße
peko


Alles meine eigene Meinung....wie immer...

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.107


Prüfungswiederholung ja oder nein ?? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt