News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | Neue Fahrzeuge | 67 Beiträge | ||
Autor | Bern8har8d D8., Schwetzingen (BaWü) / Baden-Württemberg | 368566 | ||
Datum | 01.11.2006 15:22 MSG-Nr: [ 368566 ] | 14490 x gelesen | ||
Hi, Geschrieben von André Pieper ich habe leider auch keine aktuellen Zahlen, In diversen FW-Fahrzeug-Jahrbüchern ist immer noch davon zu lesen. Das hängt viel mit den typisch niedersächsischen Stützpunkten TLF 8/18 und LF 8 zusammen. Eigendlich ist das TLT 8/18 bzw. TLF 8 W aus der Bundesnorm bzw. TW gestrichen; ähnlich soll es sich mit dem LF 8 TW 14 verhalten ?! Um wieviel günstiger ist ein LF 8 TW 14 gegenüber einem LF 8/6 bzw. 10/6 ? Oder gehts nur ums Prinzip bzw. um die Auslegung der MSV von NDS ? MkG Bernhard " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !" (Heinrich Heine) | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|