alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaBeurlaubung für einen Lehrgang während der Schulzeit35 Beiträge
AutorAlex8and8er 8H., Weissach / BaWü368991
Datum04.11.2006 13:16      MSG-Nr: [ 368991 ]13143 x gelesen
Infos:
  • 05.11.06 HBKG §11

  • Hi

    Nunja, ich kann aus eigener Erfahrung berichten (13. Klasse), dass ich keine Woche aus der Schule fernbleiben würde, da man doch schon ziemlich viel verpasst und das Nachholen stressig ist (war in der 11. Klasse auch schon so). Mal eine Stunde, oder zwei, ok, aber eine Woche würde ich mir nicht antun. Das steht zwar im Gegensatz zur Motivation der meisten jungen Feuerwehleute, aber ist, so finde zumindest ich, doch besser.

    Gruß Alex


    Meine ganz persönliche Meinung!! Wer sie auch haben will kann sie mieten, für nur 4,50? im Monat. :D

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    2.503


    Beurlaubung für einen Lehrgang während der Schulzeit - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt