alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaBeurlaubung für einen Lehrgang während der Schulzeit35 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8S., Wiesbaden / Hessen369078
Datum05.11.2006 01:23      MSG-Nr: [ 369078 ]13047 x gelesen
Infos:
  • 05.11.06 HBKG §11

  • Geschrieben von Marc DickeyBei uns werden in den Ferien keine Lehrgänge angeboten... da hat die Feuerwehrschule selbst Ferien

    Seit wann denn das?


    Der Lehrgang "Jugendarbeit in der Feuerwehr" im JFAZ Marburg wird jedenfalls nicht während den Ferien angeboten...


    Geschrieben von Mathias Zimmer
    stv. Jugendwart mit unter 18?


    Falsch... Wenn überhaupt wäre ich Stellv. ab nächstem Jahr und da bin ich dann schon 18...
    Aber das ist ein anderes Thema!


    http://www.jugend.feuerwehr-weblog.de
    http://www.feuerwehr-wiesbaden.com
    http://www.faszination-feuerwehr.de

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.099


    Beurlaubung für einen Lehrgang während der Schulzeit - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt