alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Jugendfeuerwehr
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaBeurlaubung für einen Lehrgang während der Schulzeit35 Beiträge
AutorMich8ael8 R.8, GL / Köln / NRW369307
Datum06.11.2006 17:39      MSG-Nr: [ 369307 ]13029 x gelesen
Infos:
  • 05.11.06 HBKG §11

  • Geschrieben von Michael RoleffGeschrieben von Sebastian Stenzel
    Und das ist auch so von der Wehrführung gewünscht.


    Mangels Alternativen ?


    Geschrieben von Sebastian StenzelWir sind eine sehr kleine Wehr und alle Kameraden (außer unser JFW), die für diese Aufgabe in Frage kommen, sind im Moment durch ihren Berufs oder ein Studium (in einer anderen Stadt) nicht in der Lage diese Aufgabe zu übernehmen.

    Geschrieben von Sebastian StenzelSchon als ich noch selbst in der JF war, war ich als der Älteste (mit über 2 Jahren unterschied zu den anderen) schon mehr Betreuer als JFM.

    Geschrieben von Sebastian StenzelWenn überhaupt wäre ich Stellv. ab nächstem Jahr und da bin ich dann schon 18...

    Alles wird GUT *fg*


    mit freundlichen Grüßen

    Michael Roleff

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    3.253


    Beurlaubung für einen Lehrgang während der Schulzeit - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt