alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikBrandschutzerziehung zurück
ThemaInformationsabend für Einwohner21 Beiträge
AutorRené8 W.8, Tecklenburg - Leeden / NRW370296
Datum12.11.2006 12:54      MSG-Nr: [ 370296 ]10605 x gelesen

Geschrieben von Fabian Kunz Ich würde das nicht an einem Abend veranstalten sondern als klassischen Tag der offenen Tür

Das ist ohnehin geplant, wir dachten eher für diejenigen, die sich einmal intensiver mit der feuerwehr und den gerätschaften auseinander setzen möchten. Auch die Brandschutzerziehung, wie wir sie mit den Kindern gestalten, soll ein Thema sein.

Gruß



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.098


Informationsabend für Einwohner - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt