alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikBrandschutzerziehung zurück
ThemaInformationsabend für Einwohner21 Beiträge
AutorRené8 W.8, Tecklenburg - Leeden / NRW370378
Datum12.11.2006 23:58      MSG-Nr: [ 370378 ]10339 x gelesen

Geschrieben von Lüder Pott Hm - das gerade führt zur Abmahnung, weil wohl ein Anbieter bevorzugt würde

Danke schon einmal für die Hinweise. Hier scheint noch ein bedarf an rechtlicher Prüfung zu bestehen ;).

Da ich mich öfters mit dem lieben Recht auseinander setzen muss, ist mir aber etwas nicht ganz schlüssig.
Wieso sollte es denn Abmahnungen geben? Das wäre doch nur der fall, wenn eine Ausschreibung erfolgen muss. Aber das wäre hier ja nicht der fall, da nach der Vergabeverordnung kein Schwellenwert überschritten würde.
Du handelst dir ja auch keine Abmahnung ein, weil du die Eisatzfahrzeuge an Tankstelle A tankst und nicht bei B.

Gruß



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.104


Informationsabend für Einwohner - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt