alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikBrandschutzerziehung zurück
ThemaInformationsabend für Einwohner21 Beiträge
AutorDani8el 8M., Jockgrim / Rheinland-Pfalz370382
Datum13.11.2006 00:29      MSG-Nr: [ 370382 ]10324 x gelesen

Hallo René,

kein Problem. War die Sammelprüfung mit der Fachfirma schon abgesprochen? Denn eigentlich hätte euch die Fachfirma eben dieses Schreiben gezeigt, bzw. euch darüber informiert, dass dies nicht zulässig ist.
Hiermit wird nämlich leider vielerorts viel Schindluder betrieben. Liegt dann aber nicht an qualifizierten Fachfirmen, sondern an den vielen schwarzen Schafe in dieser Branche. :-(


MfG
Daniel

Oben geschriebene Zeilen stellen meine Meinung dar, nicht die Meinung der Wehr, der ich angehöre.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.101


Informationsabend für Einwohner - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt